„Das Rheinschloss gehört zu den Projekten des Jahres 2011!“Rheinschloss in Waldshut

3 Comments for this entry

  • M sagt:

    Ganz toll zu verfolgen!

    Es ist schön, dass ein Unternehmer es in seine Hand nimmt
    und das Rheinschloss wieder restauriert.

    Es macht sogar Lust nach Waldshut zu ziehen 🙂

  • Annabella sagt:

    Meine kleine Tochter, die Schlösser, Feen und Prinzessinnen sehr liebt, findet das auch. Während wir im Stau Richtung Zoll gewartet haben, habe ich ihr ein bißchen zur Rheinschloß-Geschichte und Herrn Stärk‘ s Plänen erzählt. Sie kann es kaum erwarten, bis die Erweiterungen – möglichst mit dem einen oder anderen Türmchen – gebaut werden und wollte gleich wissen, ob wir dann auch dort einziehen.

    Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffen, daß nicht nur das Rheinschloss bald in neuem Glanz erstrahlt sondern auch das Grundstück zum Rhein herunter ordentlich gepflegt wird – ganz wie es sich für ein „Schloss“ gehört. Am besten natürlich mit einem schönen Spielplatz und einer Terasse, auf der man gemütlich sitzen und den Blick auf den Rhein geniessen kann ..

  • RiRo sagt:

    Das klingt gut, das gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.