Vielen Dank-Protokoll

10. November 2013

Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Teilnehmern an der Planungskonkurrenz Rheinschloss in Waldshut, sowie allen Beteiligten, die so engagiert und kompetent mitgewirkt haben. Unter den durchweg hervorragenden fünf Entwurfsvorschlägen hat dieser Wettbewerb dann doch zu einem eindeutigen und einstimmig beschlossenen 1. Rang des Büros HaasCookZemmrich aus Stuttgart geführt. Das Protokoll der Jury Sitzung finden Sie im Anhang. Die Arbeiten sind noch bis Dienstag, 12.11.2013 im Foyer der Sparkasse in Waldshut Bismarkstraße 17 ausgestellt.

Vielen Dank an die Bürgermeister, an das Stadtplanungsamt und den vielen Mitwirkenden der Stadtbehörden und des Stadtrats. Ganz besonders Herrn Bernd Fahle gebührt ein großer Dank für die gesamte Ausschreibung,Durchführung und Auswertung der Entwürfe.
fahle@fsp-stadtplanung.de, fsp.stadtplanung, Fahle Stadtplaner Partnerschaft, Schwabentorring 12, 79098 Freiburg

13-11-04 Rheinschloss Protokoll Preisgericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.