Auch OB Philipp Frank gegen das Rheinschloss

Sobald die Baugenehmigung da ist, geht's los!

Auch OB Philipp Frank gegen das Rheinschloss

Er schreibt: „den Grundstückstausch von der Genehmigungsfähigkeit Ihres Vorhabens abhängig. Das ist sinnvoll, nachvollziehbar – und auch so mit der Verwaltungsspitze (also mir) abgestimmt.“
Es ist für mich überhaupt nicht sinnvoll und überhaupt nicht nachvollziehbar!
Es besteht also auch vom OB Philipp Frank kein Zustimmung zum Grundstückstausch, sowohl nicht unten am Rheinweg, wo der öffentliche Verkehr über unser Grundstück geht, als auch nicht über den Bereich des Parkdeck und der Zu-Abfahrt zum Rheinschloss. Er will keine Klarstellung der Besitzsituation, wie es bereits seit Jahren beantragt, ausgemessen, vom Vermessungsamt eingetragen ist und per Vertrag vereinbart ist.
WARUM ist das so? Wer spielt hier den Diktator? WARUM kann das nicht in Übereinstimmung mit mir bei der vereinbarten Regelung bleiben?
Warum herrscht hier in allen Punkten die Behörden-Willkür, die bremst und blockiert?
Das ist purer Vorsatz.
Er schreibt: „Vor allem aber bedarf es noch einer aktualisierten und aussagekräftigen Umweltprüfung“.
Das wäre das 3. Gutachten für die selbe Sache. Es wurden bereits 2 Arten-Naturschutzgutachten erstellt und das 2. Gutachten wurde im wesentlichen dem 1. Gutachten abgeschrieben. Das neue dauert erfahrungsgemäß circa 2 bis 3 Jahre.
Guter Trick um alles weiter zu verschleppen.
Ich habe das gesamte Projekt in Gottes Hände gegeben, damit wir Hilfe bekommen und vorankommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert