Zukunft

Sobald die Baugenehmigung da ist, geht's los!

Diskutieren Sie hier mit was in Zukunft aus dem Rheinschloss werden soll:

4 Antworten

  1. Ralf sagt:

    3Respekt für das Durchhaltevermögen. Ich hoffe das ich den Baubeginn
    noch erlebe
    Toi Toi toi

    Gruß Ralf

  2. Bruno Stärk sagt:

    Frau Lusansky vom Liegenschaftsamt der Stadt Waldshut verhindert nun auch weiterhin den ausgemessenen und vereinbarten Grundstückstausch am Rheinschloss willkürlich, obwohl das schon vor Jahren mit Ihr und allen Beteiligten der Stadt abgestimmt, vermessen, genehmigt, vereinbart und bezahlt ist. Es wäre höchste Zeit, dass endlich klarer Tisch gemacht wird und alle Beteiligten weiter operativ aktiv sein können. Die Frage ist halt, welches persönlich Interesse hier die Bremse auslöst.

  3. Bruno Stärk sagt:

    Joachim Baumert, Bürgermeister, will sich selbst persönlich um alles bemühen, er hat das zur Chefsache gemacht. Wir werden sehen, was er bewegt oder nicht.

  4. Bruno Staerk sagt:

    Bitte sendenSie mir ein E Mail: direkt@brunostaerk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert